Corona ist eine Lüge. Es gab keine Pandemie und es gibt keine Pandemie. Der Lockdown hat System und verfolgt ganz andere Ziele. Es ist dringend notwendig, daß die Bevölkerung mehrheitlich aufwacht und Widerstand leistet. Die Maske muß weg. Jetzt.

Die Maske muss weg!

 1)   Die Maske schützt nicht vor Corona. Originalton Professor Drosten, bevor von Pandemie die Rede war.

 2)   Es gab und gibt keine Pandemie. Eine Pandemie bedeutet, mindestens 10 Prozent der Bevölkerung sind aufgrund eines Virus gestorben. Das wären 8 Millionen. Es starben aber nur ungefähr 8.000, also 0,01 Prozent. Am Grippevirus im Winter 2017/18 starben 25.000. Nachdenken!

 3)   Der Lockdown begann als die Grippewelle, die diesmal Corona hieß, bereits vorbei war. Er war also völlig sinnlos.

 4)   Die Maskenpflicht begann zu einem noch sinnloserem Zeitpunkt, Ende April. Es gibt keinerlei Zusammenhang zwischen dem Tragen der Maske und gesundheitlich positiver Wirkung. Für niemanden.

 5)   Niemand ist gestorben, der nicht ohnehin geschwächt oder vorerkrankt war.

 6)   Wir werden von der Regierung und den Medien, welche von der Regierung gesteuert werden, massiv belogen. Die Statistiken sind gefälscht. Experten, die das widerlegen, werden als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt.

 7)   Der Rechtsstaat existiert praktisch nicht mehr. Alle Corona- Gesetze sind willkürliche Ermächtigungsgesetze und haben mit sinnvollem Schutz für die Bürger nichts, aber auch gar nichts, zu tun. Widerstand Artikel 20 GG.

 8)   Die angedrohte zweite Welle ist eine Erfindung von Frau Merkel und Herrn Gates. Sie wollen unsere Wirtschaft gewaltsam ruinieren und das zu Ende bringen, was im Frühjahr nicht geklappt hat: Angst und Panik verbreiten, die Menschen in den Konkurs und Irrsinn treiben und die Gesellschaft spalten.

 9)   Sie wollen die Maskenpflicht und alle Repressalien unbegrenzt aufrecht erhalten, um die Impfung vorzubreiten. Die Menschen sollen sich massenhaft impfen lassen, was massive gesundheitliche Folgen haben wird. Die neue Impfung wirkt auf die DNA und kann nicht mehr durch Ausleitung von Giftstoffen durch einen Heilpraktiker korrigiert werden.

 10) Der Euro ist kaputt und alle Staaten sind extrem verschuldet. Dies soll verschleiert werden, um alles auf ‚Corona’ zu schieben. Corona ist harmlos. Es gibt weltweit keine gesteigerten Todesraten. Infiziert sein heißt noch lange nicht, überhaupt irgendetwas zu bemerken. Es ist wahrscheinlicher im Straßenverkehr umzukommen oder als Selbstmörder im Wahn von der Brücke zu springen, als durch diese angebliche Pandemie. Aufwachen!

 Wir sind das Volk!

Diesen Text gibt es als Flugblatt, in Form einer PDF- Datei, kostenlos bei mir zu bestellen: kai-mediator@web.de

verfasst bereits am 26.3.2020. Ich mache mich noch einmal intensiv dafür stark, zu erkennen, daß die ganze Corona- Panik ein riesiges Ablenkmanöver ist. Fakten und Zahlen, die wirklich wissenschaftlich untermauert sind, ergeben in gar keiner Weise die Möglichkeit zu solch drastischen Maßnahmen zu greifen. Jeder der Willens, fähig und bereit ist, sollte sich die zahlreichen Videos von Fachleuten anschauen, um zu erkennen, wie gnadenlos man uns hier hinter das Licht führen will. Bisher habe ich mich immer damit zurück gehalten, die öffentlich- rechtlichen Programme als FakeNews zu bezeichnen. Seit ein paar Tagen muß ein wacher Geist dies anders sehen. Es ist bedrückend, beschämend, entsetzend wie unausgewogen und zunehmend falsch mit faktischen Informationen umgegangen wird. Ich habe keine Worte mehr. Schalten Sie die permanente Bombardierung durch die Öffentlich- rechtlichen Medien am besten einfach mal ab, um sich alternativ zu informieren. Es gibt viele sehr gute Quellen. Oder tun Sie stattdessen etwas Vernünftiges, das Ihnen dient, in Ihrer inneren Mitte zu bleiben. Angst und Panikmache, untermauert mit falschen Zahlen sind der falsche Weg zur Genesung. Andererseits, was will man erwarten? Jahrelang sind wir durch Merkels Einlulltechnik hinter das Licht geführt worden und viele von uns haben selbstständiges Denken schlicht verlernt. Es wurde aberzogen. Gerade jetzt, in dieser Zeit ist es wichtig, sein Gehirn wieder aus der Mottenkiste zu holen. Ich weiß nicht, ob die Angabe, daß 3/4 der Bevölkerung den Corona- Maßnahmen zustimmen würden und Merkel angeblich in Ihren Umfragewerten zulegen würde, der Wahrheit entspricht. Mir erscheint es absurd, aber möglich kann es sein und wäre natürlich auch bezeichnend . Nach einer Blitzumfrage der Zivilen Allianz (www.freiewelt.net) halten 50% die Maßnahmen für übertrieben. Die Umfrage läuft noch.

0


 .